JimKF
Moderator a.D.
11.02.2008 19:12
Views: 7237

JKF006 - Burned Down

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease (1.2a)
Spieler1
Mapgröße608
Schwierigkeitnormal
Klimazone:Südeuropa
Spielermeinungen
HolyHandGrenade: tolle Idee - nettes Siedeln
andra2007: Schönes siedeln!
britappi: einfach prima
mattizwo: gute Map
Johnny: schöne anfängermap
Download
Downloads3539
Dateigröße828,54 KB
Map automatisch installieren

Letzte Aktualisierung: 16.02.2008
änderungen dieser Map anzeigen

Was war das für eine Flammenhölle, wir haben alles verloren, Tiere, Menschen .... so viele sind verbrannt. Wie soll man so einen Neuanfang starten? Es ist so traurig. Unser Mitstreiter aus längst vergangenen Tagen, der arrogante Marcus, er hat es wohl doch richtig gemacht, indem er damals hohe Mauern um seine Gebiete schloss, das könnte die Flammen aufgehalten haben. Vielleicht sollten wir mal nachsehen, wie er heutzutage so drauf ist??


Bitte wählt als Ritter nicht Marcus, da Ihr sonst "Selbstgespräche" führt

Map wurde etwas überarbeitet, der Hafen sollte nun funktionieren, die Questabfolge wurde etwas verändert und einige Kleinigkeiten.
Nach wie vor eine recht einfache Map.

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-118.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF006 - Burned Down: JKF006 - Burned Down
JimKF, 11.02.2008 19:12
23 23.11.2011 10:18
fire

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum