ElDragon1952
25.11.2011 19:24
Views: 8224

Die verzauberte Prinzessin

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.7)
Spieler8
Mapgröße864
Schwierigkeitnormal
Klimazone:Nordafrika
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
barbara27h: zauberhafte Map
Download
Downloads3856
Dateigröße4,06 MB
Map automatisch installieren

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Karte ist aus meiner "Anfangszeit"; ich habe sie mit einiger Mühe und viel Unterstützung meiner freundlichen Helfer aufgearbeitet, dass sie veröffentlicht werden kann.

Rashid – alias Hakim – hat im schönen Andalusien das Anwesen „Alta Verde“ erworben, nicht weit entfernt von der „Cita de Alegria“, der schönen Stadt seiner geliebten Zubaida.

Natürlich muss er ebenfalls eine prächtige Stadt erbauen, die seiner Prinzessin würdig ist – das sollte ihm bei reichlich vorhandenen Ressourcen auch nicht schwer fallen, …. gäbe es nicht … zwei mächtige Räuberbanden und … eine Wiedergeburt der schrecklichen Göttin Khana in Gestalt der grausamen Roxane.
Kaum hat Rashid sein Gebiet erweitert , hat er sie alle auch schon am Hals – und Zubaida bekommt Roxanas Hexenkünste zu spüren.

Immerhin kann unser Held auf freundliche Unterstützung eines Klosters und eines Dorfes zählen, aber im Kampf gegen die Räuberbanden und Roxane steht er allein!

Und diesen Kampf muss er führen, will er seine Zubaida von Roxanes Zauber erlösen – und sie letztlich in sein Reich führen.

Es gibt Aufgaben und Kämpfe, die teilweise nicht allzu leicht – aber bei etwas besonnener Spielweise gut lösbar sind.

Es ist empfehlenswert und bei den reichlichen Steinvorkommen kein Problem, jedes neu erworbene Gebiet gleich gut zu sichern und möglichst viele Terris zu erobern, bevor man offensiv wird.

Viel Spass….!!!

ElDragon1952 im November 2011



P.S. Für mehr Infos - Google hilft weiter.....

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-642.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die verzauberte Prinzessin: Super gelungen!
fire, 06.03.2012 16:39
1 07.03.2012 13:07
fire
Die verzauberte Prinzessin: ~ Freue mich auf mehr ~
Kommentator, 31.12.2011 19:26
0 31.12.2011 19:26
Kommentator
Die verzauberte Prinzessin: Tolle Map
hoki, 26.11.2011 17:26
5 04.12.2011 18:19
schworzer
Die verzauberte Prinzessin: Prombleme mit Siedlung
fire, 29.11.2011 11:35
3 03.12.2011 14:39
fire

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum