RR
paradiesisch
03.01.2019 18:29
Views: 3347

Paradies 633

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1604
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Schnell weg von hier, bevor wir unseren Startturm verlieren. Unser Priester wartet schon bei einem Warenlager. Sind wir erst einmal dort, können wir rasch mit dem Aufbau unserer Siedlung beginnen. Rasch müssen wir aufrüsten und uns ein fast uneinnehmbares Plätzchen suchen. Dort sind wir so gut wie sicher. Hin und wieder kommen ein paar gegnerische Krieger durch ... aber, das hilft ihnen nicht viel
Los geht es!

Da ich bei den Probespielen hin und wieder FEs hatte, bitte öfters speichern.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9615.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 633: Die 1. Map des Jahres... (Seiten: 1 2)
Flower, 03.01.2019 22:22
41 10.01.2019 13:34
Hankypanky

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum