MdK
06.09.2018 12:30
Views: 2228

Besuch der alten Dame

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
hardwear_andy: Tolle Kampfmap sehr fein
Download
Downloads1005
Dateigröße1,67 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Schon vor Tagen habe ich die Priesterin Kassandra zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen. Alles ist vorbereitet, eine Nachricht von ihr bestätigte ihre Abreise.
Doch seit zwei Tagen haben wir kein Zeichen mehr von Kassandra bekommen, sie ist spurlos verschwunden. Was ist bloß passiert? Wurde Kassandra etwa entführt? Besser wir sichern unsere Siedlung gegen Überfälle der Entführer und suchen dann Kassandra gemeinsam.
Das Abenteuer beginnt!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9521.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Besuch der alten Dame: Mutter
57-E, 06.09.2018 13:14
19 29.10.2018 17:50
MdK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum