okapi
22.04.2018 16:36
Views: 2142

OK_Amicus_2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1275
Dateigröße1,42 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Amicus_2

Eine außergewöhnliche Waffenbrüderschaft hat sich ergeben: Wikinger und Maya. Aber das war wohl zwangsläufig, da wir einen gemeinsamen Feind haben - die Römer. Von allen Seiten belagern sie uns und ihre Spähtruppen durchkämmen das Land.

Wir haben uns in die Ecken der Insel zurückgezogen, um ihnen aus dem Weg zu gehen. Hier können wir relativ geborgen unsere Siedlungen aufbauen. Wir müssen aber überlegen, was wir wo machen, um uns nicht zu verzetteln. Denn die römischen Angriffe kommen zweifellos und ob unser Partner lange wiedersteht, weiß man nicht.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9409.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Amicus_2: Rampen
UralterGreis, 23.04.2018 20:55
15 30.05.2018 13:03
Freddi1978

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum