Treestone
03.03.2018 14:55
Views: 2178

Der grosse Zampano gegen Alle

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße896
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads761
Dateigröße1,06 MB

Letzte Aktualisierung: 04.03.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Der grosse Zampano gegen Alle@Besiege die Feinde@ Holzbude (Klaus B.) ist nach schwerer Krankheit gestorben, Über 10 Jahre hat er für unsere Spielergemeinde 191 Karten erstellt und zahlreiche gut gemeinte Kommentare abgegeben.
Zudem war er Initiator einiger Kampagnen unter Mithilfe vieler aktueller oder ehemaliger Mapper.

Nach einer Idee von Schwemmel und als Erinnerung an ihn. Weitere Beteiligte waren Hueter, Okapi+Tree.

Hier Holzbudes Freunde in der Version als großer Zampano allein gegen Alle

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9359.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der grosse Zampano gegen Alle: Landbrücke
Crusader 73, 03.03.2018 23:08
19 10.03.2018 22:57
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum