Fantavier
16.01.2018 21:19
Views: 890

Jungle wood V

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads438
Dateigröße1,14 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Jungle wood V

Nach der Karte sind wir fast am ziel, vor uns liegen nur noch ein paar Tages Märsche. Wir scheinen jetzt in der Mitte ihres Landes zu sein drei gigantische Städte liegen vor uns mit Legionen von gut trainierten Soldaten und Industrien von gewaltigen ausmaßen. Die Byzantiner scheinen immer noch auf dieser von Göttern verlassenen Insel zu sein, sie haben sich einen kleinen Stützpunkt in der mitten von den drei Städten aufgebaut zu haben. Was wollen sie hier eigentlich? Wie auch immer wir müssen schnell eine gute Basis aufbauen, ich habe gehört das es hier irgendwo einen gute stelle für eine Befestigung geben soll. Dadurch das sich hier die Ureinwohner so ausgebreitet haben ist der Dschungel hier nicht sehr dicht, weil die meisten Bäume schon gefällt wurden. Das können wir gut ausnutzen.

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9321.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Jungle wood V: Geschafft
dan, 21.01.2018 19:26
1 21.01.2018 20:28
Fantavier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum