paco100
04-12-2017 13:43
Views: 2460

Vulkan III

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player7
Map size768
Difficultyeasy
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads900
File size983,75 KB

Show the maplog of this map

Vulkan III

Besiege alle Gegner


Unser Land wurde von zwei Vulkanausbrüchen heimgesucht und unser einst so fruchtbares Land von dunkler Vulkanasche bedeckt. Die Getreideproduktion kam zum Erliegen und Bauland war nur spärlich auszumachen. Die Gegner, fernab von diesem Desaster, konnten sich hemmungslos ausbreiten. Späher erzählten von unglaublich Schätzen, die angeblich von den Vulkanen ausgespuckt wurden. Dies könnte uns retten...
Ein weiterer Vulkan im fernen Nordosten spie allerdings etwas weniger Gutes aus, die "Schlundbrut". Eigens dafür gründeten wir die Nordpolizei, sie sollte die Brut in Schach halten.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9271.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Vulkan III: Vulkan
UralterGreis, 06-12-2017 00:03
5 10-04-2018 17:34
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum