AS1
20.11.2017 18:12
Views: 1189

AS1 - Maerchen 29

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße832
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads474
Dateigröße596,78 KB

Letzte Aktualisierung: 24.11.2017
änderungen dieser Map anzeigen

Es war einmal ein weißes Gänselein, das hatte seine Eltern an St. Martin durch eine grauenvolle Tat der Menschen verloren und war nun ganz allein auf der Welt. Da sah es eine Herde voll prächtiger Schafe. Deren wunderbar weiches und weißes Fell glänzte in der Sonne, und diese herrlichen Tiere kamen dem einsamen Gänschen wie Götter vor. "Ach, könnte ich nur so ein schönes Schäfchen sein!" dachte das hässliche Gänslein und dicke Tränen rannen über seinen langen Schnabel.

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9254.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
AS1 - Maerchen 29: Maerchen-Rampe
UralterGreis, 20.11.2017 21:17
16 29.11.2017 16:07
hun

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum