okapi
08-11-2017 16:13
Views: 2130

OK_Bellum_offensivum

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player8
Map size1024
Difficultydifficult
RaceVikings
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads1007
File size1,36 MB

Show the maplog of this map

OK_Bellum_offensivum

Unser Blutsbruder hat sich leider von uns abgewandt und spielt verrückt. Er greift blindlings die Römer an, ohne an deren Reaktion zu denken. Da wird noch was auf uns zu kommen.

Da wir auch Wikinger sind, haben wir bei Verhandlungen mit den Römern naturgemäß schlechte Karten. Vielleicht sollten wir zuerst den Wiki-Psycho zwischen uns eliminieren. Dann können wir uns um den Rest kümmern, bzw. eine gute Verteidigungsstrategie entwickeln. Die muss natürlich beide Eingänge zu unserem Gebiet umfassen.

Der Rest wird sich zeigen. Die Gegner sind sehr stark und irgendwann kommen sie massiv.

Viel Glück

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9242.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
OK_Bellum_offensivum: Wikinger!
Gandix, 08-11-2017 18:15
15 11-11-2017 11:27
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum