Der_Dunkle_Siedler
21.05.2016 20:02
Views: 1867

Nuernberg

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads575
Dateigröße517,95 KB

Letzte Aktualisierung: 21.05.2016
änderungen dieser Map anzeigen

Nürnberg
Besiege die Brandstifter und beschlagnahme sämtliche Brandsätze! Beschaffe 768 Bretter! Finde und beanspruche einen Platz für die Flüchtlinge!

Auch zu uns nach Nürnberg kommen die Flüchtlinge. Und uns ist klar, dass man ihnen helfen muss. Bis wir einen Ort gefunden haben, an dem sie Unterkunft beziehen können, werden wir sie aber wohl in Zeltlagern unterbringen müssen. Und wie jeder weiß, werden Zelte aus Holzbrettern gebaut.
Manche Leute sehen es aber gar nicht gern, dass wir Geld für die Flüchtlingshilfe aufwenden und sehen es deshalb als ihr Recht an, die Wohnungen und Zeltlager anzuzünden. Da hilft nur eins: Wir müssen diesen Unruhestiftern die Brandsätze wegnehmen.
Und dann gibt es da noch die anderen, denen man es nie recht machen kann: Entweder tun wir zu viel für die Flüchtlinge, oder zu wenig, oder wir gehen es nicht richtig an. Wir werden nicht drumherum kommen, etwas gegen diese Nörgler zu tun, aber wir dürfen nicht vergessen, dass das nicht unsere eigentliche Aufgabe ist.

------------------------------------------------------------------

Diese Karte war ursprünglich als vierte Karte einer Gemeinschaftskampagne "Die Flüchtlinge" geplant. Leider wurde das Projekt wieder eingefroren.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sonst nur paco100 seine Karten dieses Projektes auf seinem Konto hochgeladen.
Dortmund (Teil 5)
Hamburg (Teil 7)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8851.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum