paco100
25.04.2016 22:21
Views: 2331

Nord-Schild

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1137
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Nordschild
Wir haben zusammen mit unserer "Blauen Legion" ein Bollwerk im Norden errichtet und sind frohen Mutes dass es die Feinde abhält. Im Westen stehen die Feinde schon an unseren Grenzen und haben unser Nordschild vom Wasser abgeschnitten. Entweder versorgen wir Nordschild mit Wasser, oder wir legen den Sumpf trocken. Direkt vor uns rasselt der Gegner auch schon mit den Säbeln und wer weiß was noch alles auf uns zu kommt.

Rette Deine Träger

PACO 2015

P.S.
Ich hatte die Wikinger auf leicht gestellt (beim Testen).
Es gibt Leute die würden das "Halbrosa" nennen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8826.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Nord-Schild: Gute Map
Crusader 73, 26.04.2016 10:01
7 09.05.2016 18:57
paco100

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum