Morbus
27.09.2015 14:36
Views: 4630

d.d.Z Kapitel 1 Morbus Rettung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße832
Schwierigkeitleicht
SpielervolkDunkles Volk
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads835
Dateigröße1,03 MB

Letzte Aktualisierung: 02.10.2015
änderungen dieser Map anzeigen

Das dunkle Zeitalter: Kapitel 1: Morbus Rettung

Hallo Hiermal meine erste funktionierende Map mit einem
spielbaren dunklen Volk mit Rekrutierung und bauen vielen dank an Gump891202 und MakusieQ. (Wichtig!!!!Ihr müsst den Script in den Scriptordner und die Settlervalve Gamedata sowie die BuildingInfo in den Gamedata Ordner von Siedler 4 einfügen um diese Map richtig spielen zu können der Link dazu ist unten in der Beschreibung.)

Geschichte: (mit Dialogen vor dem Spielstart) Spoilerwarnung!! es spielt zu der Zeit als Morbus besiegt wurde und in eine Sonnenblumenfarm zog.
Ihr spielt als sein treuer Gärtner! und müsst aus den Überresten des Reiches neue Pilzfarmen erschaffen und Truppen rekrutieren um ihn zu befreien. Rächt euch an den Drei Völkern die Maya unterstützen euch um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Holzfällerhütte: dunkler Gärtner kosten: 5 Mana

Steinmetzhütte: dunkler Schamane kosten: 10 Mana

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Blume auswählen für das erschaffen dunkler Krieger vor den Toren des dunklen Tempels/dunkle Festung.
dunkle Krieger kosten: 15 Mana,

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Grabstein auswählen für das erschaffen dunkler Säureschmeisser kosten: 15 Mana vor den Toren des dunklen Tempels/dunkle Festung.

kleines Haus: Pilzfarm wachsen lassen: Kosten 60 Mana (die Pilzfarm wird zufällig in eurem Sichtbereich erschaffen,für genaueres erschaffen der Pilzfarm zoomt näher ran)

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Büste auswählen: für das bauen des Manakopters in der Manakoptermanufaktur, Manakopterkosten: 44 Mana

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Denkmal gefolgt von dem anklicken eines ortes auf der karte um den Manakopter den befehl zu erteilen dort hinzufliegen.(oder das denkmal irgendwo im dunklen land hinsetzen um ihn den befehl zu erteilen zu euren schamanen auf den grünen land zu fliegen falls der manakopter nicht reagiert benutzt das zierobjekt torbögen direkt danach es darf sich nur 1 schamane auf dem grünen land befinden damit der manakopter genau zu ihm fliegt) Manakopterflug: 3Mana

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Standarte um den Manakopter zur Manakoptermanufaktur zurückfliegen zulassen.

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Torbögen gefolgt von dem anklicken eines ortes auf der karte plus an dieser position irgendwo im sichtfeld hinklicken um den Manakopter den befehl zu erteilen dort hinzufliegen. Manakopterflug: 3Mana (falls der Manakopter beim Denkmal Befehl nicht reagiert)

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Vase um dunkle Säureschmeisser unter den Manakopter zu erschaffen.

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Steintafel um dunkle Krieger unter den Manakopter zu erschaffen.

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Ritter um dunkle Schamanen unter den Manakopter zu erschaffen.

Baumenü-Siedlungsausbau-Zierobjekte-Pflanze um dunkle Gärtner unter den Manakopter zu erschaffen.


(für das beste Dunkle Volk feeling ingame in den Optionen die Option eigene Musik einschalten und im Ordner Snd einen neuen ordner mit den namen user anlegen und dark_tribe_01 kopieren)

Link: http://www.mediafire.com/file/...apitel+%2B+Multiplayer+Map.zip

(Update: 28.09.2015 13:51: Story Text wurde bearbeitet)
(Update: 29.09.2015 20:07: Die BuildingsInfo wurde den Dateien hinzugefügt,sie muss zusammen mit der Settlervalve Gamedata in euren Gamedata Ordner eingefügt werden)
(Update: 1.10.2015 14:58: Map,Gamedata und Script wurden aktualisiert um für eine bessere Spielbalance zu Sorgen)
(Update: 2.10.2015: 7:33: Dateien wurden neu hochgeladen bitte ladet euch die neuste Version runter.)
(Update: 2.10.2015 13:55: Map wurde ist nun gewinnbar bitte ladet euch die neusten Dateien aus der Beschreibung herunter und entpackt sie)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8587.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
d.d.Z Kapitel 1 Morbus Rettung: Bei mir funktioniert es leider nicht.
CaptainNemo, 28.09.2015 19:40
20 02.10.2015 14:10
paule

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum