Deppbeauty
07.09.2015 18:53
Views: 1341

Baulandsuche

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Feine große Map. Macht Spass!
Download
Downloads944
Dateigröße1,35 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Baulandsuche

Vernichte alle Gegner !

Die besten Bauplätze sind (wie immer im Leben ...) schon vergeben . Viel zu lange haben wir uns mit den vielen Wochenendgrundstücken verzettelt . Tja , eine kleine Rampe wäre schon schön ( und sicherlich auch notwendig ...) ! Da zu Beginn eine offene Konfrontation vermutlich selbstmörderisch wäre , müssen wir uns eine kleine List ausdenken ... Da wir aber erfahrene Strategen sind , werden wir auch diese Situation meistern und vor allen Dingen auf die mögliche S-Turm-Situation verzichten . Wo bleibt denn sonst unser Spaß ?
Es geht also darum , handstreichmäßig die Rampe vor dem Ultimo (ca.80 min) übernommen und ausgebaut zu haben !

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8557.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Baulandsuche: Spaß gehabt
Angelo, 08.09.2015 15:34
10 22.09.2015 17:50
Deppbeauty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum