paco100
21.05.2015 19:25
Views: 1439

Die-Tempelburg

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads667
Dateigröße757,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Tempelburg
Eigentlich wollten wir in die Karibik. Doch wie so häufig sind wir, durch einen Navigationsfehler, in einer uns unbekannten Gegend gelandet. Da der Landeplatz der einzige sichere in der Gegend war, mussten wir damit vorlieb nehmen. Wir müssen die Gegend schnell urbar machen, sonst läuft uns die Zeit davon. Von Rom wurde uns Unterstützung zugesagt, aber gesehen haben wir, bis auf ein paar Steine und Bretter, bisher nichts.

- NEU -

PACO 2015

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8413.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die-Tempelburg: Siedeln
Geologe, 22.05.2015 21:11
3 23.05.2015 01:26
paco100

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum