paco100
07.05.2015 16:00
Views: 1313

Mission-Mars

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads539
Dateigröße489,60 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die zweite Kollonne
Im Jahre 2036 wurde das Terraforming des Mars fast abgeschlossen, also machten wir uns auf den Weg um uns dem ersten Siedlertrek anzuschliessen. Auf dem Mars angekommen mussten wir sehen wie unsere eigenen Leute mit einer Alien-Rasse kooperieren und die haben ganz andere Vostellungen von Terraforming. Die Ureinwohner, "die Bastion" wie wir sie nennen, waren nun nicht mehr so freundlich und gaben uns die Schuld an den Konflikten mit den Aliens. Wir müssen nun sehen wie wir mit der Situation klarkommen! Der einzige Vorteil den wir haben sind "die Bastion" - die haben kaum Zeit uns anzugreifen. Aber auch wir haben keine Zeit - wer weiß wie lange die Bastion der Bastion hält! Kollorius merkt schon sehr bald welches Spiel die neuen Freunde spielen!

PACO 2005

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8385.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mission-Mars: Titelbild
fighty, 08.05.2015 19:25
3 15.05.2015 17:56
paco100

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum