paule
31.01.2015 13:07
Views: 1768

Flavius Honorius

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads783
Dateigröße1,88 MB

Letzte Aktualisierung: 02.02.2015
änderungen dieser Map anzeigen

@Vernichte Chadim,Eiríkr, zerstöre alle große Burgen von Guðleifr und besetzte die Wüstengebiete die Wasser besitzen@

Diese Aufgaben sind wahrlich nicht gerade leicht, aber lösbar.Du bist Flavius Honorius Feldherr und Oberbefehlshaber deiner Truppen, ach so ja, die Truppen mußt du wohl erst rekrutieren. Finde einen Weg deine Schiffe im Heimathafen abzusichern. Auch ein Zauberer kann von Nutzen sein.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8266.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Flavius Honorius: neu runterladen
paule, 02.02.2015 11:55
0 02.02.2015 11:55
paule

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum