lotus1
08.12.2014 16:33
Views: 2438

Remake6 - Merlin

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: nervig aber spielt sie ruhig!!
Download
Downloads882
Dateigröße1,10 MB

Letzte Aktualisierung: 08.12.2014
änderungen dieser Map anzeigen

Remake6 - Merlin

Was ist eine Remake Map von mir.Das sind alte Maps von mir die ich versuche noch besser zu machen – Gestaltung – Gameplay – usw. mit dem Wissen von heute (ca.alle 8 Wochen).Für eine Neue brauche ich wesentlich mehr Zeit die ich aber im Moment nicht aufbringen kann.In den letzten 8 Jahren habe ich häufig gelesen dass manche Spieler eine Map zwei oder drei mal spielen.Also wenn Ihr die Map kennt kann es für manche Spieler interessant sein sie noch einmal zu spielen.Wenn Ihr die Map nicht kennt – umso besser.Man kann über Sinn oder Unsinn verschiedener Meinung sein.Mein Grundgedanke ist – besser eine Remake Map - als keine Map.
--
Man hat die Möglichkeit im Norden einen S-Turm zu bauen.
Ist aber nur für den Notfall gedacht.
--
INFO: Das dunkle Volk spielt nicht mit - nur die dunklen Bogenschützen - und die sind eingesperrt!Natürlich werfen sie trotzdem mit ihren 'Pfeilen'nach Euch.

Merlin
***
Zerstöre die großen Tempel der Gegner 2/3/4/6 und 8.

Merlin, der Gigant unter den Zauberern, hat sich auf unserer Insel ein Stück Land von den anderen Völkern unter der Bedingung schenken lassen, dass er die Völker einen Teil seines Zaubers und seiner Magie lehrt.Wir waren strikt dagegen, da wir wussten was er will - alle Völker zu unterjochen und auf Dauer außer ein paar Sklaven die Insel vollständig in seinen Besitz zu nehmen.Die anderen Völker hat er schon verzaubert, deshalb werden wir Merlins und die Tempel seine Verbündeten zerstören.

Viel Spaß

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8180.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Remake6 - Merlin: Merlin-Mammut-Map
Einsiedler, 19.12.2014 17:33
7 20.12.2014 12:54
Einsiedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum