Siedelsuchtie
12.09.2014 00:32
Views: 1226

Missliche Lage

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße896
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads515
Dateigröße866,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Vertrackte Situation!
Unsere zwei Schiffe strandeten im Heftigen Sturm vor einigen Tagen. Wir beschlossen , hier erstmal ein Lager aufzubauen aber einige von uns wollten noch ein Stück landeinwärts die Gegend erkunden und so machten sie sich auf den Weg.. Da die Nacht hereinbrach lagerten auch sie und so kam es dass wir nun seitdem getrennt sind.Warum sie noch nicht zurückkehrten wissen wir nicht aber wir finden es heraus!

Zu allem Überfluss bemerkten wir nach weiteren Erkundungstouren dass es hier fremde Völker gibt die nicht sehr vertrauenserweckend ausschaun.
Hinzu kommt noch dass uns irgendetwas fehlt...aber was genau?
Wir werden es sehn

Wie immer sind konstruktive Kritik und Tipps gern gesehn. Habt Spaß

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8078.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum