Siedelsuchtie
08.09.2014 22:37
Views: 1491

Abtruennige

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads591
Dateigröße1,05 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Meine erste selbsterstellte Map. Konstruktive Kritik. Tipps und Tricks sind gern gesehn. Desweiteren wäre es nett wenn sich jemand erbarmt um meine Maps vor dem Upload zu testen. Die Map wurde von mir im leicht Modus getestet und läuft soweit, aber besser öfter mal abspeichern..man weiss ja nie. Viel Spaß damit

Nach langer Seefahrt endlich der erlösende Ruf.."Land in Sicht"...Rom sandte uns aus um unsere Legion die auf einer der Inseln in einer unserer Provinzen stationiert war, im Kampf gegen zwei abtrünnige Centurios die sich mit den Wikingern verbündeten, zu unterstützen.
Späher erkundeten nun das uns unbekannte Territorium.
Ihre versteinerten Minen bei ihrer Rückkehr verhießen nichts gutes...Kein Legionär war mehr am Leben aber der Feind war noch da.

So wie es aussieht will der Feind sich hier ansiedeln und hat schon begonnen die Ländereien unter sich aufzuteilen, nur über das letzte Stück Land waren sie sich noch uneins.

Bei Jupiter, wir werden unsere Gefallenen rächen und die Ehre Roms wieder herstellen!!! Besiege die Gegner !

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8073.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Abtruennige: geschafft
echnaton, 09.09.2014 16:52
11 29.12.2014 20:08
Siedelsuchtie

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum