lotus1
01-09-2014 14:54
Views: 2447

Neu - Eye of a needle

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player8
Map size1024
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
hardwear_andy: Großartige Kriegermap !!!
Download
Downloads1100
File size1,09 MB

Show the maplog of this map

NEUE MAP
---
Wer den extra-kick sucht sollte im NM spielen.
---
Besiege alle Gegner.
---
Wir haben an zwei Stellen der Insel angelegt und gleich jeweils einen Turm gebaut um uns das Gebiet zu sichern. Allerdings sind wir doch recht weit auseinander.Die meisten unserer Soldaten sind auf dem Weg zur anderen Siedlung von einem Unwetter überrascht worden und kommen jetzt nicht mehr weiter.Wie wir diese Probleme lösen wissen wir noch nicht – aber es wird uns schon noch etwas einfallen.
Späher haben viele Krieger von anderen Völkern gesehen und vor allem eine Stelle die einem Nadelöhr gleicht.Wenn es einen Kampf geben sollte wird es dort wohl nicht ganz einfach da durchzukommen – naja mal sehen........

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8063.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Neu - Eye of a needle: :-) NEU :-)
Crusader 73, 02-09-2014 09:50
18 15-09-2014 17:50
lotus1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum