lotus1
01.07.2014 21:50
Views: 2128

Remake3 - Enslaved - Versklavt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Recht gute Map.
Download
Downloads858
Dateigröße1,33 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Remake3 – Enslaved – Versklavt

Was ist eine Remake Map von mir.Das sind alte Maps von mir die ich versuche noch besser zu machen – Gestaltung – Gameplay – usw. mit dem Wissen von heute (ca.alle 8 Wochen).Für eine Neue brauche ich wesentlich mehr Zeit die ich aber im Moment nicht aufbringen kann.In den letzten 8 Jahren habe ich häufig gelesen dass manche Spieler eine Map zwei oder drei mal spielen.Also wenn Ihr die Map kennt kann es für manche Spieler interessant sein sie noch einmal zu spielen.Wenn Ihr die Map nicht kennt – umso besser.Man kann über Sinn oder Unsinn verschiedener Meinung sein.Mein Grundgedanke ist – besser eine Remake Map - als keine Map.Es werden vermutlich 6 bis 8 Maps werden.
---
Bei der Map konnte man früher Braun sofort angreifen – das ist nicht mehr möglich – dadurch ergibt sich ein ganz anderes Spiel.Also auch eventuell für die Spieler die sie schon einmal gespielt haben interessant – es ist ein anderes Spiel. Saves nicht vergessen – könnte ja sein dass man eine andere als die eingeschlagene Taktik benötigt .Man hat die Möglichkeit einen S-Turm zu bauen auf einer Miniinsel im Norden.Ist aber nur für den Notfall gedacht.
---
Enslaved - Versklavt

Besiege alle Gegner

Nach der letzten verlorenen Schlacht wurden unsere Brüder versklavt und in Kohlebergwerke und Goldminen gesteckt um für unsere Feinde Gold zu produzieren.
Unsere Brüder haben aber eine Möglichkeit gefunden immer wieder Goldbarren herauszuschmuggeln und unserem kleinen Haufen an Siedlern und Kriegern die Möglichkeit zu geben wieder eine große Armee aufzubauen und unsere Feinde zu besiegen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7983.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Remake3 - Enslaved - Versklavt: Tolle Map
Geologe, 06.07.2014 22:18
5 19.07.2014 15:52
lotus1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum