Hueter
30.09.2011 10:04
Views: 1279

Aktion 19 SPC

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads466
Dateigröße508,23 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Aktion 19 SPC

Erik hat vom sagenumwobenen Goldschatz der Mayas gehört. Die letzte Expedition zum Maya war wenig erfolgversprechend. Er hat sich eine neue Taktik ersonnen und nun bricht er zu einer neuerlichen Expedition auf. Besiege das Team 2 den Maya Amando. Dann gehören dir 1050 Goldbarren. Eine Garde versucht dir den Weg zu versperren. Dein Weg führt dich über das Gebiet von Claudio dem Römer. Erwarte seinen Widerstand.

Mach dich auf den Weg.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6415.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Aktion 19 SPC: Blitzkrieg
okapi, 04.10.2011 13:35
5 11.11.2011 10:47
Hueter

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum