holzbude
30.03.2011 18:24
Views: 1285

Holzbude - 2 Fackeln

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße256
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads370
Dateigröße131,43 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Besetze den Platz der 2 Fackeln indem du deine Gegner besiegst.

Ausgerüstet mit dem notwendigsten sitzen wir auf dieser Insel fest. Einige Waren konnten wir noch aus unserem Wrack bergen, doch nun beginnen die Probleme. Wir können uns nicht ausbreiten. Zudem leuchten jede Nacht zwei angsterregende Feuer auf dem Berg. Schemenhaft sehen wir dort immer wieder diese Fremden, die um die Feuer tanzen. Wenn wir stark genug sind, werden wir dieses Geheimnis ergründen.

(English description inside)

-----

SPC-Karte

Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6075.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Holzbude - 2 Fackeln: Sumpf ohne Ende !
heidiS4, 09.04.2011 23:40
4 18.06.2011 10:31
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum