holzbude
31-08-2010 08:43
Views: 2363

Auf der Linie ...

Map dates
CategoryS4-Turnier
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size1024
Difficultyvery easy
RaceVikings
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads716
File size1,18 MB

Last update: 31-08-2010
Show the maplog of this map

Besiege das Schuttband, die Engstelle, den Schuttkessel, die Biwakhöhle und das Gipfelbiwak. Besetze den Brunnen in Schermott

Auf der Linie des fallenden Tropfens

In Schermott leuchten die letzten Lichter, während wir uns auf die Route vorbereiten. Unsere Freunde im Basislager werden uns mit dem Nötigsten versorgen. Leider befinden sich vor uns - in unserer Route - einige Seilschaften, die wohl das gleiche Ziel erreichen wollen. Zwei Kletterer sind unterhalb der Engstelle, weitere zwei am Schuttband, welches die Wand von West nach Ost durchzieht und 2 im großen Schuttkessel. Ein Alleingänger sitzt in der Biwakhöhle bei unseren Proviantrucksäcken und eine weitere Seilschaft im Gipfelbiwak.
Die Schermotter wollen diese Begehung verhindern. Lasse sie in Frieden und kümmere dich nur um den Brunnen (Brunnenruine) bei den Säulen in Schermott.
Das Ziel ist klar, wir werden das Gipfelkreuz über die geplante Route erreichen.

(English description inside)

-------

SPC-Karte

Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5557.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Auf der Linie ...: Feine Knobelmap
heidiS4, 01-09-2010 11:03
5 12-09-2010 19:12
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum