holzbude
29.06.2010 16:56
Views: 1859

Am Rande der Verzweiflung

Mapdaten
KategorieS4-Turnier
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads558
Dateigröße226,33 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Am Rande der Verzweiflung@Besiege deine Gegner@Die Häuptlinge haben sich entschieden. Alle vier stimmten gegen uns. Unsere Waren haben sie beschlagnahmt und unsere Aussenstationen besetzt. Doch ein paar Trümpfe haben wir noch im Ärmel.

SPC-Karte

Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5467.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Am Rande der Verzweiflung: Gut umgesetzte Idee
heidiS4, 07.07.2010 13:36
9 25.08.2010 11:58
holzbude

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum