Mapper-Team
23.10.2009 08:23
Views: 5948

Mapper United 1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
fighty: Toll & Anspruchsvoll
HeroBreaker: Beste Map EVER
Uwe: Eine Map vom feinsten :-)
Download
Downloads2591
Dateigröße1,47 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner ausser dem Dark Angel, denn er kann dir helfen. Baue einen grossen Tempel in den Säulenkreis, errichte einen friedlichen Park im Westen auf seinem Zeichen. Besuche ihn mit deiner Maus auf seinem Schloss. Schaffe einen seiner magischen Mitarbeiter zu den wandernden Welten.

Respekt, tapferer Spieler ! Du hast Dich entschlossen, gegen sieben einfallsreiche Mapper anzutreten ? Und sie haben sich für Dich getroffen ! Ich hätte das nicht gemacht, aber gut. Du wolltest es so...
Danke gefälligst Hubsing, dem 8ten Mapper im Bunde, wenn Du ihn triffst. Er hat Dir dein ganzes Land gestaltet und --wie ich finde-- viel zu viel Mana ermöglicht.
Du weisst, dass es kein Spaziergang ist. Hasenfüsse haben sowieso den Leichtmodus gewählt, Schande über sie ! Aber ich werde den Muttersöhnchen helfen.
Wer ich bin ? Meine Untergebenen nennen mich ehrfürchtig den schwarzen Ritter. Mein Nickname ist aber "Dark Angel". Du kannst mich ruhig duzen. Ist schon okay. Aber pass auf ! Ich kann Dir auch helfen, wenn die Furcht zu gross ist. Erweise mir Respekt und ich bin da. Aber auch immer für einen Kampf zu haben. Meine Jungs sind ganz okay, wenn sie nicht wieder Helifliegen üben, Schnaps schwarzbrennen hinterm Kloster, oder ihr geliebtes Dreiball - Match im Stadion austragen.
Ich selber beobachte Deinen sinnlosen Kampf gegen die Elite aus meinem Schloss Siedlerschreck, hoch oben in den Black Evil Mountains. Vielleicht besucht mich Deine Maus ja mal, helfe Dir dann "gerne", haha. Aber oft mache ich das auch nicht, musst alleine klarkommen.
Und nun auf ins Gefecht und sei kein Waschlappen, schlage Dich -- wenn es schon sein muss -- tapfer. Weine nicht bei verlorener Schlacht und versuche nicht den grossen Kartenentdecker zu spielen. Meine Jungs werden dann sauer.
Baue den grossen Tempel in den Säulenkreis, wenn Du Angst hast. Ich lach' mich dann hier oben kaputt.
Entdecke mein Zeichen im Westen unter wiegenden Olivenbäumen an zwei Steinen. Baue genau dort einen friedlichen Park, das hilft Dir. Wenn Du richtig baust, siehst Du es schon an den Flammen des Bösen.
Und für die ganz Schlauen: Schaffst Du es nur einen meiner magischen Mitarbeiter zu den wandernden Welten zu bekommen, belohne ich Dich fürstlich... Noch was:
Wenn dein Name Paule ist, verschärfe ich den Kampf, denn Du bist ein ebenbürtiger Gegner. Schaffe fünf Priester in den säulenumbauten alten Vulkankrater bei Deiner Siedlung. Wenn ich dieses Zeichen sehe, gehts rund, hähä.
Wenn Dein Name NICHT Paule ist, lass es lieber. Für Dich ist es tödlich!

Sag mir Bescheid, wie es lief..... und so nebenbei, es gibt auch ne Abkürzung. Aber nur für sehr kampfkräftige Helden

©by MU 2009..
Hilfe willste auch noch ? Ja sag einmal, gerade Du ? Na gut, Memme. Als ob nicht für Schluffis genug Hilfe vorhanden wäre. Wie Dark Angel sagte, besuche ihn ruhig öfters, wenn der friedliche Park steht. Paarmal geht das, sonst wird er sauer.

Die Map wurde ausgiebig von Anne, Claere, Uwe und den Mappern getestet.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4945.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mapper United 1: Fragen und Hilfe (Seiten: 1 2 3 4)
claere, 23.10.2009 12:58
94 01.11.2022 21:38
Zaubermond

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum