paule
30.08.2009 13:23
Views: 2143

Atacama

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads787
Dateigröße780,29 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir befinden uns in einer alten Spanischen Festung die vor Jahren verlassen wurde, in einer der trockensten Gegenden die es überhaupt gibt.Unsere Pioniere haben zahlreiche feindliche Stämme entdeckt, vor denen wir uns zur Wehr setzen müssen.Da heist es immer nix los in der Wüste, von wegen.Zum glück haben die Spanier nicht alles mitgenommen, als sie die Festung verlassen haben, das wird uns sicher sehr helfen zu überleben.

(English description inside)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4829.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Atacama: Sorry, irgendwann langweilig
okapi, 30.08.2009 23:30
9 08.09.2009 21:54
splashfire

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum