Aeneas
25.02.2009 13:21
Views: 3058

Attender of God

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße896
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Treestone: Manamana fast ohne Ende !
Download
Downloads844
Dateigröße1,45 MB

änderungen dieser Map anzeigen

***Spc Map für März/April***

"Attender of God"

Siegesbedingung:
Zerstöre die Tempel von Têkxx und vernichte den Rest!

Story:
Der Sonnengott blickte erbost in meine Richtung... so ging das nun schon den ganzen Abend lang das er mich hasserfüllt anstarrte. Selbst auf dem Heimweg aus der Taverne wurde mir nicht klar was er vor hatte... bloß ,dass es etwas Übles werden würde. Zurück in meinen Ländereien meldete mir ein Späher, das Têkxx, der Götterbote, eingetroffen sei und mit Hilfe einer Römischen Legion , die ansäßigen Wikinger gegen uns aufgestachelt hatte! Auf einmal wurde mir alles klar...

--------------------------------------------
SPC-Karte
Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4342.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Attender of God: Attender of God
Fr34k, 27.02.2009 17:00
8 14.03.2009 14:51
Markus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum