Hubsing
13.11.2007 18:31
Views: 4880

Hubs_Dumbledore vs. Grindelwald

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
babsie570: genial
Centurio: Geniale Map - vom feinsten
Christina: mehr davon, bitte ;-)
Download
Downloads2334
Dateigröße323,40 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hubs_Dumbledore vs. Grindelwald
***
Besiege den Zauberer Grindelwald!

Weit bevor Joanne K. Rowling die Geschichten um Harry Potter aufschrieb, herrschte Finsternis in weiten Teilen der Siedlerwelt, denn der Zauberer Grindelwald unterdrückte alle Rassen der Welt, um nur den Seinigen ein sorgenfreies Leben zu bescheren. Sein ehemaliger Freund und Zauberer Dumbledore wurde nun ausgeschickt, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Ein gewaltiges Zaubererduell sollte stattfinden. Kraft und Energie wurde gesammelt, aber sie waren sich zu ebenbürtig, als dass einer den anderen besiegen konnte. So musste eine List her.
***
Du musst nur den Zauberer selbst besiegen!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3388.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs_Dumbledore vs. Grindelwald: Hubs_Dumbledore vs. Grindelwald (Seiten: 1 2)
Hubsing, 13.11.2007 18:31
28 24.05.2010 09:32
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum