Jim-Knopf-Team
01.10.2007 19:44
Views: 9595

JK1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler0
Mapgröße960
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Aeneas: sehr knifflig, riesen Lob!!!
gede: Ich komm nicht weiter.
Siedlerfee: überwältigen !!!!!!!!!!!!!!!!!
claere: einsame Klasse
JimKF: Granatenstarke Map!
Download
Downloads948
Dateigröße104,03 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Erste Karte der Jim-Knopf-Kampagne
Möchtet ihr die Kampagne weiterspielen oder direkt von der Kampagnenseite beginnen, dann geht auf diese Seite:
http://www.drechselhuber.de/JimKnopf
Alles weitere erfahrt ihr dort
***
Vielleicht kennt ihr sie ja - die Geschichten rund um Jim Knopf, Lukas, den Lokomotivführer und seine Lokomotive Emma.
Nun werdet ihr denken "...wie jetzt - wie soll man das denn in S4 spielen können...?"
Nu ja - ein bissel hat Onkelaki natürlich nachgeholfen und ein wenig Einfallsreichtum gehörte auch dazu aber - ach, lasst euch einfach überraschen! Lasst euch nun in eine unbekannte Welt versetzen voller Rätsel und Abenteuer!

for help: http://www.iphpbb.com/forum/40738648nx2216/jim-knopf-f19/

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3327.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JK1: JK1 (Seiten: 1 2 3 4)
Jim-Knopf-Team, 01.10.2007 19:44
92 22.05.2011 20:45
Uwe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum