Nicole
22.12.2006 21:58
Views: 3431

Adam und Eva

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads916
Dateigröße466,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Adam und Eva
Produziere 600 Äpfel(Agaven), 600 Apfelsaft(Tequilla) und 600 Wasser
Adam, diese Schlange, hatte es also geschafft. Er hatte Eva dazu verleitet den verbotenen Apfel zu essen und Gott war darüber alles andere als erbaut. Zur Strafe sollten wir nun Äpfel und Wasser sammeln und daraus Apfelsaft machen - als Wiedergutmachung. Wir wollten, dass Adam uns helfen sollte, aber er fing an zu streiten und lies uns hängen.
Mussten wir wohl oder übel selbst ran, oder sollten wir es Adam heimzahlen ?

Weihnachtsgeschichten gabs ja schon so oft, ich dachte ich fange mal bei Adam und Eva an. Das ist eine Weihnachtssondermap für den SPC.
Frohe Weihnachten an alle Siedler

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2715.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Adam und Eva: Adam und Eva
Nicole, 22.12.2006 21:58
4 05.02.2007 21:25
brommsel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum