okapi
22.11.2023 16:35
Views: 1739

OK_Per_Deserta

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads802
Dateigröße1,54 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Per_Deserta

Rom hat uns ausgesandt, die aufständigen Wüstenvölker zu disziplinieren. Das geschieht am besten, wenn man ihnen ihre Götter, sprich Tempel wegnimmt. Auch der abtrünigen Römer Anulus Rectus kann von der Landkarte getilgt werden.

Unsere Invasionsflotte wurde leider etwas auseinandergetrieben und die Schiffe konnten nicht alle entladen werden. Wir müssen so schnell wie möglich Fuß fassen, um unseren Angriff starten zu können. Dazu müssen wir unsere Schlagkraft bündeln, sonst droht uns der Untergang. Die Eingeborenen können ziemlich unangenehm werden.

Ave

(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10663.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Per_Deserta: Danke.. (Seiten: 1 2)
Kae, 23.11.2023 21:44
32 29.01.2024 20:57
okapi
OK_Per_Deserta: mega - Spiel
rosella, 25.11.2023 12:50
1 25.11.2023 15:35
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum