esmebritt
Moderator Siedler AeK
28.03.2013 13:19
Views: 1951

esme001_Im Reich der 7 Staedte

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: Klasse Map - auf ihre Art!
Helmut2: Spannung durch reinsiedeln!
Wolfgang: Großer Text – kleine Map
Marie: Große Map - prima Spiel
Download
Downloads682
Dateigröße225,88 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Vernichte die Bedrohung für das malazanische Imperium!

Das Jahr des Wirbelwinds, des lange prophezeiten Aufruhrs, ist angebrochen und erschüttert das Reich der Sieben Städte. Die Seherin Sha'ik sammelt ihre Armee, das ganze Land rebelliert gegen das Joch der malazanischen Eroberer - gegen uns! Von unseren Reichtümern ist nichts mehr geblieben, nur noch eine Handvoll Siedler und Soldaten harren aus im Reich der Sieben Städte.

Lasst uns das Land zurückerobern!


(Sehr frei nach Steven Erikson "Das Spiel der Götter"



Dies ist meine erste S4 Map. Ich hoffe, ihr habt Spaß an der kleinen Map für die Kaffeepause

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7288.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
esme001_Im Reich der 7 Staedte: Großer Text – kleine Map
Wolfgang, 28.03.2013 16:52
11 10.12.2023 15:03
Zaubermond

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum