holzbude
05.12.2012 23:27
Views: 2442

Von Mittenwald nach Innsbruck

Mapdaten
KategorieKnobel
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads560
Dateigröße511,71 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege Innsbruck, lagere dabei 4 Schweinebraten (Fleisch) und 4 Brote ein.

Schon wieder ist ein Betriebsausflug angesagt. Diesmal wollen wir nach Innsbruck. In Scharnitz soll es beim Brückenwirt leckeren Schweinebraten mit Brot geben, gegen Abend ist ein Besäufnis in Seefeld angesagt. Die haben ausgezeichneten Obstler in ihren Discos. Die Nacht verbringen wir in Hochzirl. Für die einen gibts dann frischen Fisch und für die anderen leckeren Honig zum Frühstück.
So war die Planung. Ob das alles so klappt wissen wir nicht, ist ja beim letzten Mal auch fast in die Hose gegangen.
Auf jeden Fall müssen wir Innsbruck besetzen. Denn dort wartet der Chef mit den Nikolausstiefeln für uns.

(English discription inside)

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7103.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Von Mittenwald nach Innsbruck: parcours alpine (Seiten: 1 2)
Uljana, 06.12.2012 10:30
27 16.04.2017 17:10
ridgebacklady
Von Mittenwald nach Innsbruck: Von Mittenwald nach Innsbruck
Norbertp, 06.12.2012 18:40
0 06.12.2012 18:40
Norbertp

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum