Treestone
25.12.2012 00:11
Views: 2303

Vom Himmel hoch

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Einsiedler: Weihnachtszauber
Marie: eine schöne Spielidee
Schamane: Recht heftig!
Download
Downloads781
Dateigröße1,30 MB

Letzte Aktualisierung: 27.12.2012
änderungen dieser Map anzeigen

Vom Himmel hoch@Besiege alle Gegner@Der Mond, so erzählte man sich im hohen Norden, kommt alle vier Wochen auf die Erde. Er ist seiner langen Wanderungen über den Himmel dann müde und ruht sich im tiefen Wald einen Tag und eine Nacht lang so richtig aus. So auch an diesem Weihnachtstag.
Glöckchen bimmelten und Huftritte waren zu hören. Ein Schlitten, gezogen von zwei erschöpften Rentieren, kam langsam näher. Auf dem Schlitten saß der Weihnachtsmann, er blinzelte in die Helligkeit. Was ist geschehen fragte der Weihnachtsmann....es streiten sich "Hans" und "Hasso", dazwischen "Mein Gott Walter". Ich will Frieden stiften zwischen den Streithähnen und habe daher reichlich Geschenke mitgebracht. Die werde ich bei dem guten Johannes ablegen, somit sei Friede auf Erden.
Alle gute Gabe kommt von oben. Darum Schotten dicht und durch.

Frohe Weihnachten und ein hoffentlich entspanntes Spiel.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7149.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Vom Himmel hoch: Sack mit Nüssen
Marie, 26.12.2012 14:26
17 04.01.2013 23:38
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum