Fantavier
16.10.2018 22:01
Views: 2040

Verscherzt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Unglaubliche Defensive
Download
Downloads865
Dateigröße1,78 MB

Letzte Aktualisierung: 17.10.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Hallo, ich bin die Gehirnzelle von Fantavier die für die Texte und Geschichten bei sein´n Maps verantwortlich ist, jo richtig gehört er hat nur eine. Dazu bin ich noch lernresistenter Legastheniker, brauch' er sich nicht wundern wenn totaler Rechtschreibmüll bei raus kommt. Bin seid einigen Jahren nun in Rente, hat mich mit so welchen Nachhilfe Zellen ersetzt, die sind so mal total eingebildet... Nun die werden jetzt grad' wo anders gebraucht. Jetz'e muss ich wohl wieder ran, wird schon sehen was er davon hat.
Hey!! Was machst du denn hier, du eingelaufene Hirnzelle, mach das du verschwindest. An der Tür steht nur für halbwegs Kompetentes Personal.
Es tut mir leid dass ihr auf dem Weg zum Map Text aufgehalten wurdet, viel Spaß bei der Map.

Story

Es war einmal ein Land, nun ja eigentlich war es ein Dorf, aber in Geschichten ist eh immer verfälscht... ähm, egal. Also es gab dieses Land was eigentlich ein Dorf ist, da war so ein Mann oder auch eine Frau... ist ja auch egal. Diese Person hat es sich mit den Anderen Herrschern redlich verscherzt, nun haben die Bewohner dieses ''Landes'' ein kleines Problem, nicht nur dass diese Person die ihr Herrscher ist keinen Kopf mehr hat. Ne nicht nur das die Herrscher allgemein schon sauer auf das ''Land'' waren, hat der Herrscher von diesem Land einen von den anderen Herrschen einen Stock in den Arsch gerammt, also der war ab dann Stock sauer. Ja und jetzt müssen sie sich verteidigen, denn die Feinde lassen sich nicht mehr lange auf sich warten.

Was zum?! Jetzt hat er den Text doch geschrieben, wenigsten Benutzt er OpenOffice, aber bei der Ausdrucksweise kann auch ein Schreibprogramm nicht helfen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9551.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Verscherzt: leichtes Spiel
Geologe, 17.10.2018 21:59
3 24.10.2018 15:41
Fantavier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum