totalwarANGEL
30.06.2009 19:28
Views: 2110

Tropenreich

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße640
Schwierigkeitschwer
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads602
Dateigröße372,10 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Tropenteich@Anno 1503

Seit sich mein Anno 1503 weigert sich zu deinstallieren(siehe Funscreens) hab ich an dieser Siedlerkarte gearbeitet. Die Siedlung ist dreigeteilt und es geht darum ein funktionierendes Handelsnetz aufzubauen. Diese Karte ist etwas für alle die gerne stundenlang an einer Siedlung tüfteln.

Natürlich könnt ihr auch alles in eure Hauptsiedlung verlagern, allerdings gibt es vor ihr keine Berge und die Herausforderung liegt darin seine Feinde trotz dem Nachteil der dreigeteilten Siedlung, der aber auch ein Vorteil seien kann, zu besiegen.

Die Schwierigkeit hängt vom Spieler ab. Ich finde die Karte schwer, aber für alt eingesessene Siedler könnte es zu leicht seien. Viel Spaß wünsche ich! Die Geschichte seht ihr beim Start des Spiels.
MFG totalwarANGEL

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4683.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Tropenreich: Fehler bei Siegbedingung
jkr, 16.07.2009 17:34
0 16.07.2009 17:34
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum