paco100
26.04.2017 01:09
Views: 2607

The Dark Gate

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1011
Dateigröße1,39 MB

änderungen dieser Map anzeigen

The Dark Gate
Der Centurio der "Römischen Bastion", wollte das erbeutete Gold nicht mit uns teilen. Er gab uns ein Schiff und sagte: "von nun an werdet ihr euer Glück in den Sümpfen südwestlich von hier finden" und lachte dabei höhnisch. Leider liefen wir an der Küste in den Riffen auf und mussten einen langen, beschwerlichen Weg ins Landesinnere auf uns nehmen. Wir schlichen uns hinter das "Dark-Gate" wo wir vor feindlichen Angriffen sicher waren - so glaubten wir.

Für den der's Einfach mag, gibt's die Rosa Insel - aber wo ist die Rosa Insel?

Baue schnell eine Sumpframpe, es werden viele Besucher kommen.

Hier noch die 6-1-1 Variante. Etwas schwerer.
http://www.frank-wiedecke.de/files/Siedler/Maps/The%20Dark%20Gate-B.map

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9116.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
The Dark Gate: Danke fürs Mapchen
Crusader 73, 26.04.2017 13:13
12 23.05.2017 12:51
paco100

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum