Teutomapper
31.12.2007 07:52
Views: 3447

TEU-Tumult um Dangbergs Deele

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads836
Dateigröße1,19 MB

änderungen dieser Map anzeigen

SPC-Map Januar/Februar 2008

TEU-Tumult um Dangbergs Deele
Besiege alle!

Die Lan am Teuto ist die Kultlan schlechthin. Bisher wurde sie immer von Bea und Mako vom JdK-Clan veranstaltet, aber leider änderten sich die Zeiten und so kam es, dass die Orga abgegeben wurde. Nun geht es darum, ob und wer die Lan weiter leben lässt.
Einige Clans haben sich um die Deele versammelt und knobeln, wer das Rennen machen wird. Die Siedlerluschen sind natürlich mit von der Partie, dann noch die Fraggels, die Löwen und die TuSsen. Natürlich müssen die Wiggis, die Alpha-Tierchen und die JdK-ler auch mitmischen.
Schlichte den Streit und sorge irgendwie für Ordnung!

Diese Mapper/innen waren dran beteiligt: Nicole, Hubsing, ranjana und Luke

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3499.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
TEU-Tumult um Dangbergs Deele: TEU-Tumult um Dangbergs Deele
Teutomapper, 31.12.2007 07:52
2 22.02.2017 13:39
Luke

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum