Teutomapper
30.05.2006 07:30
Views: 3362

TEU-Fussballweltmeisterschaft

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads800
Dateigröße796,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Teutomapper , das sind die Mapper und Mapperin: Nicole, Charly, Hubsing und Luke

Diese Map hat ihre Anfang auf der Teutolan 2006 genommen und ist dann eine SPC-Map für Juni/Juli 2006 geworden.



Besiege beide Gegner

Holland gegen Belgien und Deutschland

Ruid van der Gast (Wicki) mit David Kleckham (Römer) gegen Marc Belmond (Wicki) und Franz Fleckenkauer (Römer)

Nur noch wenige Tage, dann sollte es losgehen mit der Fußball-WM in Deutschland. Alle Mannschaften hatten schon ihre Trainingsquartiere bezogen und überall waren verdeckte Spione unterwegs, um noch die letzten taktischen Geheimnisse der Gegner zu erfahren.
Eigentlich lief alles so normal wie immer bei solchen Turnieren, doch diesmal war etwas gewaltiges im Busch. Es gab mächtig viel Unruhe unter den benachbarten Teams von Belgien, Holland und Deutschland. Die Belgier gönnten den Holländern die Teilnahme nicht und Sabotagetrupps hatten in der vergangenen Woche das Trainingslager der Holländer angegriffen und selbiges total verwüstet und in Schutt und Asche gelegt. Nur wenige Gebäude waren ohne Schäden geblieben.

Die Holländer ihrerseits versuchten nun in Deutschland ein neues Quartier zu bekommen, aber an der Grenze wurde ihnen die Einreise verweigert. " Was nun?"fragte sich ihr Trainer, Ruid van der Gast. Er sah aber nur in ratlose Gesichter. Keiner der Spieler und Verantwortlichen hatte so recht eine Idee, was nun zu machen sei.

Plötzlich sahen sie eine große Menschenmenge mit Schaufeln und Hacken auf sich zukommen.
"Was soll denn das nun wieder bedeuten?" fragte der Trainer.
"Wir sind eure treuen Fans", antwortete ihr Anführer, ein großer und stämmiger Bursche aus der Nähe von Amsterdam. "Wir bauen euch ein neues Trainingslager auf", fuhr er fort, "wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden. Wenn dann alles fertig ist, könnt ihr den Belgiern und Deutschen mal zeigen, wo der Hammer hängt",grinste er und schon gingen sie ans Werk.
Hilfe erwarteten wir natürlich auch von unseren Freunden aus England, die gerade eingetroffen waren.


Würde die Zeit reichen und würde Holland gewinnen?
Es kommt auf dich an!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2154.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum