heidiS4
06-12-2011 08:53
Views: 2309

Schlaraffenland by heidi

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player4
Map size704
Difficultyeasy
RaceVikings
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads607
File size473,39 KB

Show the maplog of this map

Siegbedingung:
Für den Sieg benötigt ihr 300 Baumstämme, 200 Goldbarren und 100 Bogen, außerdem müsst ihr die kleinen Tempel der Trojaner zerstören.

Beschreibung:
Es scheint als hätten die Wikinger das Schlaraffenland gefunden. Es ist alles im Überfluss vorhanden, schaut euch gewissenhaft um. Wenn sie hier bestehen wollen, dürfen sie sich nicht auf die faule Haut legen und nur noch schlemmen. Die vielen Turmruinen sollten uns eine Warnung sein, seid auf der Hut und unterschätzt den Zauberer Priamos nicht…zerstört seine kleinen Tempel damit er an Zauberkraft verliert.
Geht frisch ans Werk, fällt Bäume, stellt Bogen her und prägt Goldmünzen für unser Volk.

Die gepostete Bestzeit liegt bei 35 Minuten.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6527.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Schlaraffenland by heidi: klasse map
jkr, 17-01-2012 12:15
1 18-01-2012 10:19
heidiS4

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum