Sascha
08.12.2006 15:56
Views: 2977

Schimmerndes Paradies

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
charlie: Nette Karte für zwischendurch
Download
Downloads909
Dateigröße424,10 KB

änderungen dieser Map anzeigen

So!
Nun widme ich mich den Siedle IV Karten. (Vielleicht haben manche schon meine Karten von Siedler 3 gespielt).

Du bist auf einer Insel gelandet, die von 2 Feinden heimgesucht wird. Nicht leicht, aber trotzdem schaffbar. (Habe leider nicht ganz fertig testen können).

Zu meiner ersten Siedler IV Karte bitte ich Euch, mir zu schreiben, was ich bei meinen (vielleicht) nächsten Karten besser machen kann. Sind die Feinde gut ausgeprägt? Hattet ihr genug Zeit? etc...

Also einfach ein Feedback zurückgeben.
DANKE!!!

SASCHA

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-2682.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Schimmerndes Paradies: Schimmerndes Paradies
Sascha, 08.12.2006 15:56
4 14.12.2006 21:38
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum