Deppbeauty
21.05.2017 19:52
Views: 1964

Schederessless

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitleicht
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads694
Dateigröße1,19 MB

änderungen dieser Map anzeigen

!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!!
Entschuldigung , daß ich mit meinem jetzigen Upload die aktuellen Mapper-Festspiele störe ...
Aber angeblich sollen ja ein paar Fans von mir (?) auf eine neue Map warten ? Für Euch und nur für Euch ist diese Map bestimmt !
Der tumbe "Rest" , der sich hier in keinster Weise um Beiträge bemüht , möge bitte die Finger davon lassen !

Freunde aufgepasst : Wer Lust auf ein Bonuspaket mit 3 nicht veröffentlichten Maps hat , möge mir bitte seine Email-Adresse per PN zukommen lassen . Dann gibt es Post ...
Die Tumbstones sind natürlich von dieser Möglichkeit ausgeschlossen .

Zur Map :

Schederessless

Besiege alle Gegner !

Ey Alder - foll die kuhle Määb ! Foll krass eingeschlossen . Boah eh ! Endlich was für uns . Absolut schederessless ...
Gruß Dragan .

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9140.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Schederessless: No Stress! :)
Der_Deutsche, 22.05.2017 17:24
15 16.06.2017 16:35
Deppbeauty
Schederessless: Separate Frage
Einsiedler, 07.06.2017 13:04
7 13.06.2017 00:10
Treestone
Schederessless: ! ERSTER !
Crusader 73, 21.05.2017 19:54
10 25.05.2017 23:01
Deppbeauty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum