ranjana
30.06.2005 22:49
Views: 2500

SRG_Roots

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße640
Schwierigkeitschwer
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads752
Dateigröße638,66 KB

änderungen dieser Map anzeigen


SPC-Map Juli/August 2005

Siegbedingung:

Vernichte die gutgelaunten Partygänger




Beschreibung:

Aktiv ist unsere Insel, nicht nur geologisch. Auch sozial gesehen geht es hier ganz schön rund. Da sind die Römer, die Wikinger und die Trojaner. Letztere haben in der letzten Geschichtsstunde nicht aufgepasst und brabbeln nur noch komische Reime und drehen ihre Platten bis sie kaputt sind.

Ein Teil derer hat sich zurückgezogen und legt nur noch LPs auf, um den härtesten Beat rauszuholen und frönt den Drogen. Aufräumen könnten die auch mal wieder.

Die Wikinger glauben, sie hätten die Gitarrenmusik neu erfunden und erdreisten sich, die Besten zu sein, aber der Verzerrer wurde schon erfunden.

Und dann diese Akustik-Gitarren-Spieler, die sich lieber darauf besinnen sollten, ein Weltreich aufzubauen. Nene... Die grillen lieber Würstchen am Lagerfeuer.

Nur eine kleine Gruppe ist seinen Wurzeln treu geblieben und wir können nur hoffen, dass sie uns im Kampf gegen den schlechten Geschmack unterstützen.



Sie alle merken gar nicht, dass diese schicke kleine Insel erst nur provisorisch verteilt worden ist.



Also, auf, auf; nehmen wir uns das ganze Stück.


https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-954.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum