ranjana
30.11.2005 09:22
Views: 2811

SRG_Neuland

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads875
Dateigröße850,33 KB

änderungen dieser Map anzeigen

+++ SPC-Map Dezember 2005/Januar 2006 +++

Neuland

Siegbedingung:
Besiege alle Gegner

Beschreibungstext:
Neu ist dieses Land und doch schon vom Keim des Bösen verseucht. Man mag es nicht glauben. Glücklicherweise haben wir den ersten Grundstein unserer Kolonie gelegt und unsere Pioniere haben schon Häfen angelegt. Aber wie es so läuft: Wir sind nicht die einzigen, die es auf Land und Rohstoffe abgesehen haben. Auch sind Letztere unglücklich verteilt, so dass wir auf unsere Flotte zurückgreifen müssen.
Man hat uns aber nicht zum ersten Mal bedroht und unsere Truppen sind motiviert, denn unsere Geologen haben im Norden ein reiches Goldvorkommen entdeckt, welches erobert werden muss.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-1455.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
SRG_Neuland: SRG_Neuland
ranjana, 30.11.2005 09:22
0 08.12.2005 21:56
gede

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum