ranjana
09.05.2005 17:02
Views: 2306

SRG_Fuenf_Heere

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße704
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads786
Dateigröße721,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir schreiben das Jahr 2941 des Dritten Zeitalters.
Smaug ist tot! Der Drache ist tot!
Der Schatz unter dem Berge ist wieder unser und die Hallen des Einsamen Berges sind wieder unsere Heimstatt.
Aber nun wollen auch die Elben und die Menschen aus Esgaroth auf dem langen See einen Teil des Schatzes, denn sie behaupten, der widerliche Drache habe auch ihre Schätze gestohlen, als er im Jahre 2770 aus dem Norden kam und alles zerstörte und verschlang, was sich ihm in den Weg stellte. Vor allem die Schätze und Menschen aus der einst prachtvollen Stadt und heute verlassen liegende Stadt Thal stahl er. Und da die Menschen aus Esgaroth sich als Nachfahren derer aus Thal sehen und obendrein ein Krieger aus Esgaroth den Drachen vom Himmel geholt hat, sind sie gemeinsam mit den Waldelben vor unser Tor gezogen und fordern ihren Teil der Beute.
Als das noch nicht genug wäre, haben auch die Orks den Braten gewittert und ziehen aus dem Grauen Gebirge heran und bringen Verstärkung aus dem Düsterwald mit: die schrecklichen Warge. Wir können nur hoffen, dass Dáin Eisenfuß schnell mit seinem Heer hier ist und uns im Kampf beistehen wird. Das wird allerdings nicht reichen und wir müssen den Menschen und Elben Zugeständnisse, damit sie für uns kämpfen und nicht für das Böse.

http://www.siedler-maps.de/s4maps/map-390.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
SRG_Fuenf_Heere: SRG_Fuenf_Heere
ranjana, 09.05.2005 17:02
1 05.11.2005 14:09
ranjana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum