ranjana
31.01.2006 18:00
Views: 2891

SRG_Edin

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1084
Dateigröße594,01 KB

änderungen dieser Map anzeigen

+++ SPC-Map 02/03-2006 +++
SRG_Edin

Verteidige die Wiege der Zivilisation. Besiege Ashurbanipal und Nebukadnezar. Nehme den Ararat und das Zweistromdelta ein

Und so wies ihn der Herr fort aus dem Garten Eden.
Er trieb den Menschen hinaus und ließ lagern vor dem Garten Eden die Cherubim, und ein Flammenschwert, das sich in alle Richtungen drehte, um den Weg zu dem Lebensbaum zu bewachen.

1. Buch Mose, Kapitel 3, Vers 24.

Unsere schöne Stadt Tebres ist in Gefahr. Einst haben wir unser Tal verlassen, um neue Reiche zu gründen und die Welt zu entdecken.
Nun aber kommen unsere Kinder zu uns zurück und das nicht in Frieden. Es war nie unsere Absicht, dass sich die Kinder Gajas gegenseitig abschlachten, aber nun haben wir keine Wahl: Wir müssen uns verteidigen, wenn wir weiterleben wollen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-1738.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum