ranjana
17.04.2005 19:50
Views: 3113

SRG_Dol_Guldur

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads937
Dateigröße295,72 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"Hügel der Magie" wie er in den Menschensprachen heißt. Zweimal schon hat Gandalf sich dort eingeschlichen, um herauszufinden, wer der Herr der Feste war. Nun kommt Gandalf ein drittes Mal, zusammen mit den 12 Zwergen und natürlich Bilbo Beutlin aus Beutelsend. Sie sind auf großer Fahrt zum Einsamen Berg und Gandalf lässt sie nach der Übernachtung bei Beorn allein weiterziehen, da er, wie er es zu sagen pflegt "wichtige Geschäfte zu erledigen hat".
Nun, er hat vor mit dem Weißen Rat zusammen Sauron aus seiner Festung im südlichen Düsterwald zu vertreiben. Und nun, lieber Spieler, kommst Du zum Zug, denn allein werden sie es nicht schaffen. Helfe dem Rat, so dass Galadriel den Ort gründlich enthexen kann.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-21.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum