ranjana
31.12.2005 16:27
Views: 3517

SRG_Badlands

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1158
Dateigröße1,25 MB

änderungen dieser Map anzeigen

*** SPC-Map 01/02 2006 ***

Badlands

Zerstöre die Kasernen von Spezies 0815 und den Drehkörpern und besiege Paris
Da wo man singt, lass Dich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder. Das sagt sich so leicht, denn ich kann den trunkenen Schlachtenlärm und das höhnische Lachen bis hier her hören.
Und es soll noch jemand sagen, ich könne vor lauter Zynismus nicht singen. Entweder die anderen werden auf meinem Grab tanzen oder aber ich stimme das neue Heldenepos an. Letzteres wäre mir definitiv lieber.
OK, das Ziel ist definiert. Doch was nun? Wie sollen wir aus der zerstörten Umwelt noch ein Heer ausheben? Dekaden und Jahrhunderte lang ist dieses Land von Zorn und Krieg heimgesucht worden und diese haben von dem einst schönen Land nichts mehr übrig gelassen.
Wir müssen wohl mit List und Tücke vorgehen, wenn wir überleben wollen.
Auf, auf! Unter dem Pflaster liegt der Strand... nee... das war was anderes... Jedenfalls sollten wir es krachen lassen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-1628.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
SRG_Badlands: SRG_Badlands
ranjana, 31.12.2005 16:27
0 15.01.2006 13:10
mon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum